Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Termux startet nicht mehr
#1
Hallo community, habe gestern auf meinem Sony Xperia Xa2 mein LineageOS  auf die aktuelle Version vom 21.1.2021 gebracht. Davor hatte ich die Version vom 17.Dezember drauf. Deshalb weiß ich nicht genau, ab welcher Version es Probleme gibt/gab. Jedenfalls öffnet sich Termux micht mehr (ebenfalls gestern aktualisiert). Wenn ich es starte schmiert es ohne Worte einfach ab. HabTermux deinstalliert und neu installiert > gleiches Ergebnis.  Dann habe ich Termux deinstalliert und die vorherige Version draufgepackt > gleiches Ergebnis. Hat noch jemand dieses Verhalten?
Antworten
#2
Gerade das hier gefunden: https://github.com/termux/termux-app/issues/1896
Es ist also ein bug in der termux app. Wird in der nächsten Version (0.106) behoben sein.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen dirksche Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (26.01.2021)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [APP] Aurora zeigt nicht alle Apps an wowi63 2 2.765 18.06.2022, 08:39
Letzter Beitrag: wowi63
  Osmand Online Tiles - Suche findet nicht jeden Ort ? Userix 3 3.984 05.10.2021, 16:32
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  kann apk nicht aus Dateimanager installieren bennypr0fane 3 4.922 14.03.2021, 17:32
Letzter Beitrag: WST61
  Kamera kann nicht aus WhatsApp gestartet werden ed0red 11 19.489 28.08.2019, 16:12
Letzter Beitrag: janeloh
  AfWall lässt Shelter nicht raus osliner 2 4.198 18.07.2019, 07:16
Letzter Beitrag: osliner

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste