Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benachrichtigungs-LED bei DND und Push auf Amazifit BIP
#1
Hey Leute,

bin seit ungefähr einem halben bis dreiviertel Jahr ein LOS Nutzer auf meinem Xiaomi Redmi Note 4. Bis vor einem guten Monat hat alles einwandfrei funktioniert. Mittlerweile leuchtet aber meine Benachrichtigungs-LED nicht mehr.


Das ganze ist seit ca. 1 Monat so. Wahrscheinlich hat sich durch irgendein Update was geändert. Ich kann es aber nicht genau sagen seit wann es so ist.


Das Gerät befindet sich eigentlich durchgehend im DND Modus, aber auch nur weil es keinen Lautlos-Modus ohne Vibration gibt. Zumindest bin ich dafür zu blöd ihn zu finden bzw. einzustellen.


Profile oder so benutze ich nie, da das Handy fast 24/7 lautlos sein soll.


Wahrscheinlich zum gleichen Zeitpunkt wie die nicht mehr funktionierende Benachrichtigungs-LED pusht das Handy auch keine WhatsApp Nachrichten mehr auf meine Amazfit-BIP.

Dort habe ich auch zwei Profile über die App Notifiy & Fitness App angelegt. Einmal für unter der Woche und einmal am Wochenende. Das hat soweit auch funktioniert. Jedoch gehen diese nicht mehr durch.

Die Amazfit BIP vibriert nur noch bei Anrufen die ich erhalte. Das auch in dem DND-Modus des Handys.

Kennt jemand das Problem oder die Probleme und weiß wie ich diese lösen kann?

Beste Grüße
Antworten
#2
Von welchem LOS sprichst Du?

G900F mit LOS16
Antworten
#3
Habe das im Profil hinzugefügt und vergessen, dass man es in der mobilen Ansicht nicht sieht. Sorry

Habe im Moment LOS 15.1-20190403 drauf. Ich kann nicht genau sagen seit wann das Problem aufgetreten ist.

Gruß
Antworten
#4
Ja, manche Apps zeigen die Info's nicht an. Z.B die offizielle Forum-App ;o))

Habe leider kein LOS15 mehr ;o(c
Unter LOS16 hat sich die Benachrichtigungsthematik stark geändert.

G900F mit LOS16
Antworten
#5
Würde ich auch drauf machen, nur leider gibt es nur das Unofficial Build ohne weitere Updates. Deswegen bin ich noch auf 15 Sad
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Googlefreies Smartphone - Messenger Push-Nachrichten wowi63 6 4.045 14.01.2020, 19:37
Letzter Beitrag: sibylla
  [LineageOS] S5 Benachrichtigungs led Faden statt blinken quallo 3 2.197 07.01.2018, 19:55
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [ANDROID] Threema Push Dienst Ani 8 5.903 01.06.2015, 19:50
Letzter Beitrag: Skorpi
  [CM] Profile und (Benachrichtigungs)töne ThomasMeister 7 4.748 27.10.2014, 21:17
Letzter Beitrag: ThomasMeister

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste