Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, Magisk hat mein Smartphone in Geiselhaft ;)
#11
daywalk3r666,

sorry, hatte deinen Post gar nicht gesehen.


Zitat:dann nimm am das los su addon anstatt magisk

Meinst du die AddonSU Packages?:

https://download.lineageos.org/extras
Antworten
#12
nein erweitertes löschen und dann system,data,cache und dalvik auswählen.dann los und gapps flashen
Antworten
#13
Hmmm...

Gapps flashen? Warum?
Antworten
#14
muss man ja net
Antworten
#15
Ok, ich will nämlich kein Google-Zeugs aufm Smartphone...

Also, ich fasse zusammen:

1. Im TWRP klicke ich auf "Löschen"
2. Dort auf "erweitertes Löschen"
3. Hake "DALVIK / ART Cache", "System" und "Date" an.
4. Wische unten nach rechts auf "Löschen bestätigen"
5. Gehe zurück und klicke auf "Installieren".
6. Wähle meine LineageOS-Version-ZIP-Datei aus.
7. Installiere diese.
8. Starte neu.

Dann sind aber sicher alle meine Daten weg oder? Und - vor allen Dingen - ist Magisk weg? Kann ich dann ein Backup einspielen?
Antworten
#16
ja is alles weg
Antworten
#17
Haha, konnte deine Antwort natürlich nicht abwarten und hab's einfach angestoßen. Das geht ja alles immer ziemlich schnell mit dem installieren und jetzt sitze ich schon hier mit meinem taufrischen LineageOS 15.1 und bastele alles neu zusammen. Da hab ich was zu tun.

Danke und liebe Grüße und ein schönes Wochenende, gogol

P.S.: Und Magisk ist dadurch wirklich weg?
Antworten
#18
ja magisk wird auf data installiert
Antworten
#19
Super. Danke für deine Hilfe.

LG, gogol
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Smartphone ruckelt öfters LG P880 universum94 6 3.871 30.09.2014, 13:33
Letzter Beitrag: Andyrandy
  Habe ich das CyanogenMod richtig auf mein LG P880 installiert? universum94 5 4.916 19.09.2014, 15:14
Letzter Beitrag: McNature
  Hilfe bei Installation von cyanogenMod auf LG-P990 gesucht DaHeb 6 5.346 25.07.2014, 20:37
Letzter Beitrag: DaHeb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste