Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kann S5 nicht rooten
#11
(26.11.2019, 12:12)vampsm schrieb: oder willst du dein laufendes LOS wirklich einfach nur ROOTEN

dann FLASH einfach im TWRP die oben von mir genannten Pakete ( richtigen ) erneut drüber
Du hast aber nicht die richtigen Pakete genannt.
OpenGapps sind völlig irrelevant fürs Rooten.
Entweder man rootet via Magisk, oder via AddonSU aus den LOS Extras.
Magisk ist vorzuziehen.

(26.11.2019, 12:54)hike39 schrieb: Ich arbeite schon länger damit. Habe allerdings noch nie ein vollständiges Backup erstellt. Nur immer mit MPE die wichtigsten Dinge. Aber nun muss ich an der HW etwas reparieren und da wäre mir eine Vollsicherung wichtig. Daher wäre ein Wipe der letzte Notnagel.
Ein vollständiges Backup (so eine Art Image) geht am besten mit dem Nandroid Backup in TWRP.


(26.11.2019, 12:12)vampsm schrieb:
Zitat:oder willst du dein laufendes LOS wirklich einfach nur ROOTEN,
dann FLASH einfach im TWRP die oben von mir genannten Pakete ( richtigen ) erneut drüber
Das habe ich ja beim Systemupdate auch schon gemacht, ohne dass es hilft.

Sorry aber die genannten Pakete sind irrelevant, zum Rooten ist lediglich Magisk notwendig, einfach nur das aktuelle ZIP von https://github.com/topjohnwu/Magisk/releases via TWRP flashen. Den Manager braucht man auch nicht extra installieren, ist schon im ZIP enthalten.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 972 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.852 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.859 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.499 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.519 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste