Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LG G3: keine Wlan Netze werden mehr gefunden, LOS 14.1.
#21
Den Titel habe ich mir nicht selbst gegeben, das war die Foren-Software. Und es ist auch nicht meine "Aufgabe", Dir zu helfen. Das mache ich nur freiwillig.

Abgesehen davon war mein Kommentar in gewisser Weise ja schon eine Hilfe, indem Du dann sensible Angaben gelöscht hast. Gern geschehen. ;-)
Antworten
#22
Ganz unrecht hat InTheY2K nicht.

Ich wies Dich darauf hin, das es keine Gute Idee ist, seine IMEI zu posten und das Du diese aus Deinem Post entfernen solltest.
Machen wir ja hier nicht ohne Grund. So kann jemand, der diese IMEI hier findet, sich für Dich ausgeben.

Nun steht sie hier aber schon so lange drin, das es darauf wohl nicht mehr ankommt. Die IMEI ist "verbrannt".
Am besten eine neue SIM bestellen.

Gruß

Nachtrag: Wobei ich in der MAC kein echtes Problem sehe. Die kann jeder in der Nähe abfischen.
Antworten
#23
IMEI bezieht sich auf das Gerät, nicht auf die SIM. SIM bestellen hilft da nicht weiter.

Sent from my SM-G900F using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#24
(20.08.2018, 18:42)llluuuzzziii schrieb: IMEI bezieht sich auf das Gerät, nicht auf die SIM. SIM bestellen hilft da nicht weiter.

Du hast natürlich Recht!


Ich hatte die Tage ein 9505 was auch nicht das WLAn anmachen wollte.
Es half, Cache und Davlik zu löschen.

Gruß
Antworten
Die folgenden (1) User sagen reset Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (25.08.2018)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  LG G3 mit Lineage OS keine SIM-Karte s_u_s 12 11.666 17.10.2020, 11:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  LG G3 startet nicht mehr wiedeklaus 4 7.981 28.05.2019, 19:27
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  Lg G3 Automatisch drehen funktioniert nicht mehr wiedeklaus 1 9.182 03.02.2019, 18:16
Letzter Beitrag: wiedeklaus
  Bildschirm blau - keine Funktion wiedeklaus 3 4.247 31.12.2018, 12:36
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Mikro geht nicht mehr nach Hardwaretausch Sweet_Gwendoline 37 14.733 21.11.2017, 16:42
Letzter Beitrag: CM-Psycho

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste