Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
LineageOS 18.1 FP2 Verknüpfungen verschwinden
#1
Guten Tag,
ich habe auf dem Startbildschirm anstelle des Browser, K9-Mail und den Simple Calendar abgelegt. Wenn ich mein FP2 neu starte sind beide icons verschwunden. Was mache ich da falsch?
Antworten
#2
Die sind auf der externen SD-Karte "installiert"?

Google Pixel 3 mit LOS18.1 + Magisk + OpenGApps
Antworten
#3
Guten Tag llluuuzzziii,
ja genau so ist bzw. war es. Habe beide Apps in den internen Speicher verschoben. Problem gelöst. Vielen Dank für die Unterstützung.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen KlausS Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (21.08.2021)
#4
(21.08.2021, 08:56)KlausS schrieb: Guten Tag llluuuzzziii,
ja genau so ist bzw. war es. Habe beide Apps in den internen Speicher verschoben. Problem gelöst. Vielen Dank für die Unterstützung.

Ich hatte ein similares Problem.
Habe es hier beschrieben. Ebenso, wie ich es beheben konnte.
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Raspberry mit LineageOS und Playstore cougar63 4 1.712 22.06.2023, 18:53
Letzter Beitrag: cougar63
  [LineageOS] Auf SD-Karte installierte Apps verschwinden aus Trebuchet-Startbildschirm el.tenedor 9 6.378 28.07.2022, 18:10
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Nokia 6.1 - USB Host/OTG mit LineageOS geht nicht mehr servietos 3 3.362 24.03.2022, 11:06
Letzter Beitrag: wowi63
  LineageOS FP3 - Custom Recovery flashen Ghostrider_# 3 3.882 24.02.2021, 19:21
Letzter Beitrag: Ghostrider_#
  Xiaomi Mi 9T auf LineageOS ändern kbvqqwwee 3 7.826 31.01.2021, 15:02
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste