Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Verbindung mit MS Wireless Display Adapter
#11
(19.02.2018, 19:09)henne schrieb: Moin! :-)
Ich würde mich hier mal gern einklinken...
Ich bin älteres Semester und absolut neu im Umgang mit LineageOS und finde immer wieder irgendwelche tollen Features. Aber das eigentlich nur nebenbei erwähnt...
Zum Problem: Ich benutze ein Nexus 4 (müsste also "miracasten" können), mit LineageOS drauf, aber er will sich nicht mit einem Dongle verbinden. Ich habe den MS Wireless Display Adapter und den FireTV Stick probiert, es passiert nur das, was fanatiXalpha beschreibt: Das Handy erkennt das Gerät und listet es entsprechend auf, ich tippe zum Verbinden drauf, 10 sek versucht es zu verbinden und bricht dann ab bzw. springt zurück in die Auflistung.
Hat jemand bereits weitere Erkenntnisse gewonnen/gefunden? Ich wäre für jeden Tipp dankbar.
Ach so: Mit einem weiteren Dongle (z.B. Chromecast) möchte ich es nicht probieren, wird mir zu teuer... ;-)
Ich nutze diese APP. https://play.google.com/store/apps/detai...t.webvideo um etwas auf TV zu streamen
Antworten
#12
Mit einem Windows-Phone und einem Huawei mit Android 4.4 drauf funzt es einwandfrei mit dem MS-Adapter...
Kann es denn sein, dass ich beim LineageOS irgendeine Einstellung aktiviert habe, die dafür sorgt, eine Verbindung mit einem anderen Gerät zu verhindern?
Und dein Vorschlag nützt mir nichts, da diese App nicht spiegeln kann. Und das ist genau das, was ich brauche... Trotzdem Danke! :-)
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Display off never wonk 1 1.184 25.12.2022, 20:38
Letzter Beitrag: wonk
  [LineageOS] S5 Lineage OS15.1 Display Schwarz >Softwareeinstellung zurücknehmen novize 20 15.984 26.04.2021, 07:20
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  [LineageOS] Always on Display mit Galaxy S7 marksule 0 1.938 25.10.2018, 17:04
Letzter Beitrag: marksule
  SSHelper Problem bei SSH-Verbindung carlos99 0 2.135 05.05.2018, 22:38
Letzter Beitrag: carlos99
  Fingerabdrucksensor für Display entsperren? harleymk2 0 2.606 08.03.2018, 19:19
Letzter Beitrag: harleymk2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste