Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] i9591: Trotz addonsu nicht gerootet
#11
Bei addonsu meinst Du sicherlich nicht CM sondern LOS?

Schau mal hier im Forum. Es gibt bzgl. Samsung ein paar Threads zum Thema. Anscheinend ist es ein Bug dass die 64er auf einem 32er System geflasht werden sollte/muss.

IMHO wäre es doch vielleicht sinnvoll, wen Du schon zu viel gebastelt hast", einen sauberen Neustart zu versuchen. Ist aber wirklich nur meine Meinung.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
Die folgenden (1) User sagen DarkStar Danke für diesen Beitrag:
Araldo (08.04.2017)
#12
Gerade entdeckt, evtl. nützlich für später.
https://play.google.com/store/apps/detai...hecker_pro
Ist aktuell für 5 Tage kostenlos zu bekommen.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app
Antworten
#13
(08.04.2017, 11:29)DarkStar schrieb: Bei addonsu meinst Du sicherlich nicht CM sondern LOS?
Pray ja klar, sorry. Macht der Gewohnheit, hab es korrigiert.
Antworten
#14
(07.04.2017, 19:28)DarkStar schrieb: Meine Erfahrung, wenn irgendwie der Wurm drin ist. Ich mache dann nicht lange rum und installiere komplett neu, einschließlich Wipe des internen Speichers und der SD Karte. Oft lief hernach alles, warum auch immer. Ist Stress pur, ich weiß, aber erfolgloses suchen ist stressiger.

LOS, SU und OpenGApps in einem rutsch installieren. GApps, wenn der Platz reicht, minimum Nano.

Sent from my MotoG3 using CyanogenMod Forum mobile app

Hab ich gemacht. Alles beim Alten Sad Noch jemand Ideen?
Antworten
#15
Versuche doch einfach mal SuperSu..!
Läuft eh besser als das andere..

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
numbi (08.04.2017)
#16
(08.04.2017, 14:50)Andyrandy schrieb: Versuche doch einfach mal SuperSu..!
Läuft eh besser als das andere..

Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk

Hat funktioniert, vielen Dank!
Antworten
Die folgenden (1) User sagen numbi Danke für diesen Beitrag:
Andyrandy (08.04.2017)
#17
(08.04.2017, 08:34)Araldo schrieb: Warum arm64? Das S4 Mini hat doch keinen 64bit-Kernel? Also macht die arm64 (nicht armed64) keinen Sinn!

Ich weiss, ist für mich auch unlogisch aber hatte es nun schon bei mehreren Fällen so.
Auch hier  :https://www.lineage-os-forum.de/Thread-Root-Rechte-f%C3%BCr-Lineage-OS
Antworten
#18
(07.04.2017, 16:51)numbi schrieb: Hallo,
ich habe mir LineageOS 13 auf mein S4 Mini (gt-i9591) geflasht und wollte das Gerät nun für die Benutzung von AFWall rooten. Dafür habe ich von https://download.lineageos.org/extras die addonsu-armed-signed.zip über TWRP geflasht und konnte auch in den Entwickleroptionen Root einschalten. Allerdings gab es keine Superuser-App und AFWall behauptete weiter, dass das Gerät nicht gerootet sei. Auch eine SU-App aus dem F-Droid Store brachte keine Abhilfe. Root Checker sagte mir dann, das Gerät sei gar nicht gerootet.
Was kann ich tun, um das zu ändern?
Vielen Dank!

Hab mich extra angemeldet, um wie ich glaube, die richtige Antwort auf diese Frage zu posten.
Ich habe nämlich das gleiche Problem gehabt. Es lag bei mir daran, dass ich von der Seite https://download.lineageos.org/extras die neuste Version und nicht die die wie in meinem Fall für mein Lineage passende genommen habe (14.1). Anscheinend (ja, das war dumm von mir) korrelieren die addonsu Version und die Lineage OS Version und müssen zueinander passen.

Ich hoffe, wenn wieder jemand auf dieses Problem stößt, kann er sich damit helfen. Wenn nicht, entschuldigt meine Störung.
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Horsty Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (24.04.2019)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy Note10+ - eSIM nicht möglich SubPrimal 0 972 25.10.2023, 19:48
Letzter Beitrag: SubPrimal
  Bekomme SamsungCamera nicht installiert A5/2017 unter aktuellem LOS uwe75 4 1.852 12.12.2022, 12:27
Letzter Beitrag: uwe75
  Lineageos 20 Konten hinzufügen geht nicht SGlodek 3 3.859 04.12.2022, 16:22
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.499 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  S5 mit aktuellem LOS geht nicht auf Desktop wonk 4 2.519 22.08.2022, 21:58
Letzter Beitrag: ronnor

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste