Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit der mobilen Ansicht
#1
Seit drm letzten M8 Update funzt die Forum App nicht richtig. Genau gesagt funzt die mobile Ansicht nicht. Es ist sehr nervig die Ansicht dauernd nach rechts/links zu schieben, um einen Beitrag lesen zu können. Habt ihr dieses Thema auf dem Schirm. Weiß einer woran es liegt und wie es gefixt werden kann.
Antworten
#2
Hi ElTurko,

einfach auf der Website ganz nach unten scrollen und dort auf 'Mobile Version' tippen. Smile
Antworten
#3
Hi Line.Dev,
das habe ich schon sehr oft versucht, auch über Einstellungen habe ich so einiges durchgeführt, leider vergebens. Wenn ich unten auf mobile Ansicht gehe, dann kommt jeweils diese Meldung:
"This bulletin board is currently closed. The Administrator has specified the reason as to why below.
Closing for a short time as we work on consolidating projects. Please see support@modogodo.com for support. Have a great day."

Ich glaube, ich steig' dann mal nach langer Zeit wieder um auf Nightlies. Obwohl ich seinerzeit nicht sehr gute Erfahrung habe.

Dazu eine kurze Frage, bevor ich wild herumsuche: Wenn ich von M8 Build auf Nightly gehe, dann reicht doch wipe data und wipe cache aus, oder?
Von Nightly auf Stable müsste ein Factory Reset doch nicht nötig sein? Wie waren die letzten Nightlies? Welche kannst du mir empfehlen?
Vuelen Dank im Voraus.
Antworten
#4
Hi,

also bei mir funktioniert die mobile Ansicht problemlos...
Data/Cache Wipe sollte ausreichen!

Grüße
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Admin Danke für diesen Beitrag:
ElTurko (12.07.2014)



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [LineageOS] Galaxy S5 Akku-Problem Pitter20 10 9.817 25.12.2020, 20:14
Letzter Beitrag: Pitter20
  Noch mal, Ansicht des Forums einstellen daghaedd 19 10.135 11.09.2015, 21:51
Letzter Beitrag: baumdeva
  Ansicht des Forums einstellen daghaedd 5 4.167 14.09.2014, 14:09
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste