Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tapatalk/Profil
#21
Also bei mir tut sich nichts...
Antworten
#22
Also bei mir auch keine Besserung. Komme immer noch in kein profil rein. Matze war der "negertief" Absicht?
Antworten
#23
Fonepad7
Cm update gemacht keine Änderung... Werde jetzt mal die cach mal löschen und testen....

(24.02.2015, 22:47)CM-Psycho schrieb: Fonepad7
Cm update gemacht keine Änderung... Werde jetzt mal die cach mal löschen und testen....

Nö keine Besserung auf dem foney
Antworten
#24
Hier haben Leute die Tapatalk nutzen das gleiche Problem... eine Lösung kann ich leider dennoch nicht finden.

https://support.tapatalk.com/threads/pro...ost-146025
Antworten
#25
So cm app jetzt auf dem HTC one X installiert und auch keine Änderung und bei tapatalk genauso....

Aber danke für deine Bemühungen line dev.
Antworten
#26
Bitte nochmal probieren, habe etwas an den Berechtigungen geändert.
Antworten
#27
(24.02.2015, 23:16)Line.Dev schrieb: Bitte nochmal probieren, habe etwas an den Berechtigungen geändert.
Fonepad7 beide Apps getestet keine Änderung
HTC one x beide Apps getestet keine Änderung
Antworten
#28
Bei mir funktioniert es weiterhin nicht.
Antworten
#29
Laut denen liegt das Problem nicht bei Tapatalk sondern bei der Installation des Plugins. Leider wurde mir immernoch nicht verraten was man nun wirklich ändern muss um das Problem zu lösen: https://support.tapatalk.com/threads/pro...ost-153388

Daher habe ich etwas rumprobiert und möchte euch bitten, mal zu versuchen ob jetzt etwas zu sehen ist! Smile
Antworten
#30
Nö geht nix

Gesendet mit Tapatalk und meinem geilen GT-I9300
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  mit profil vom cm forum anmelden mark076 2 3.031 01.03.2017, 15:36
Letzter Beitrag: mark076
  [Umfrage] Wollt ihr dieses Forum mit Tapatalk nutzen? Admin 30 15.387 14.07.2014, 18:31
Letzter Beitrag: Blubb

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste