Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Samsung S5 klte Lineage OS 17.1
#11
Handy ist gestartet mit komplett neuer Einrichtung, eigentlich wie schon nach der ersten Installation von 17.1 . Was jetzt wieder interessant wird ist das nächste Nightly und ob es wieder im Recovery hängen bleibt. Habe trotzdem Stock gapps installieren lassen, hat ja vorher unter 16.1 auch immer automatisch aktualisiert, wenn ein neues Nightly angeboten wurde. TWRP ist jetzt jedenfalls nicht mehr auf dem Handy, ist aber auch schon mit dem letzten Update ersetzt worden durch Lineage Recovery.
Antworten
#12
twrp temporär booten geht mit samsung handy net...geht nur mit fastboot modellen
Antworten
Die folgenden (1) User sagen daywalk3r666 Danke für diesen Beitrag:
llluuuzzziii (28.10.2020)
#13
Arrgh.... habe vor einer Woche versucht TWRP temporär zu booten ;o)
Ging aber nicht ;o)
Oh man ;o)

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#14
Kann es sein, das Deine Basisbandversion zu alt ist?
Da zickt dann 17.1 auch Ab und An mal rum.

Schau mal in diesen Beitrag: https://www.lineage-os-forum.de/Thread-F...-Galaxy-S5

Gruß
Antworten
#15
Das Problem ist erneut aufgetreten auch mit dem Lineage eigenen Recovery. Habe dann noch mal versucht das original Stock 6.1 zu flashen über Odin. Allerdings wurde auch dort nach dem die gesamte Installation durchgelaufen war ein Fehler ausgegeben.
Ich habe das Gefühl das mein verfügbarer interner Speicher zu klein ist. Siehe Fotos nach dem alles gelöscht wurde, und nach dem ich die Speichergröße geändert habe und Lineage OS 17.1 installiert habe. Diesmal wieder über TWRP. Aber es kann doch nicht richtig sein, das dort nur ca.2500 MB Daten zur Verfügung stehen?


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Antworten
#16
Bei den GApps reicht Pico voll und ganz. Alles andere kann man sich dann aus dem Store besorgen.

Gruß
Antworten
#17
Die Updates laufen nicht weil Deine Systempartition zu voll ist! Bei den GApps sollte Pico genommen werden.
Unbedingt bei der Neuinstallation sowohl die Systempartition löschen als auch die Datenpartition formatieren.

Google Pixel 3 mit LOS17.1
Antworten
#18
Also vor Lineage OS 17.1 hatte ich mit dem Komplett Paket Stock Gapps auch keine Probleme beim Nightly Update(16.1)
Ich habe mir noch einmal eine mehrteilige Stock Firmware besorgt und diese geflasht. Der Speicher zeigte wieder 16GB an. Dieses original Rom enthält die Pit und vermutlich ist dies das Problem. Habe dann noch mal die 17.1 geflasht mit Stock Gapps und wieder eine Fehlermeldung erhalten. So beheben Sie den (TWRP-Fehler 70) während der Installation von GApps im Netz gesucht und in TWRP ausgeführt. Zwei mal dann hat die Installation funktioniert. Handy läuft wieder mit Lineage OS vom 15.11.2020. Kann aber noch nicht abschätzen ob das nächste Nightly problemlos installiert wird. Der Speicher zeigt wieder 16 GB an.
Antworten
#19
Hat wieder nicht funktioniert mit dem Nighly Update vom 29.11.2020. Bleibt ständig im Recovery Modus hängen. Das Rückspielen der angelegten Sicherung endete mit dem Fehler 255. Keine Ahnung was das noch sein könnte und wie man das behebt bis eventuell zu den Pico Gapps überzugehen. Habe dann wieder eine Neuinstallation mit dem letzten Nighly vom 29.11. gemacht mit den Stock Gapps - wieder Fehler 70 aufgetreten. Die Maßnahmen bei Fehler 70 ausgeführt 2x und nun läuft wieder alles.
Es scheint am Speicher des Handy ist irgend ein Fehler vorhanden, aber ob eine komplette Formatierung hier die Lösung ist?
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab Pro 10.1 LTE picassolte PhillippRo98 4 4.096 10.03.2022, 08:44
Letzter Beitrag: PhillippRo98
  Samsung S4 Mini 9195 SD Karte jedes mal gelöscht corado 1 3.340 01.11.2019, 12:38
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Lineage komplimieren Lineageuser 1 3.504 06.06.2019, 15:38
Letzter Beitrag: reset
  [LineageOS] Samsung Galaxy Note 3 SM-9005 und LineageOS 14.1 - wie Schriftart vollständig ändern? Bulli666 2 4.368 14.09.2018, 07:10
Letzter Beitrag: llluuuzzziii
  Samsung S5 Nach Zurücksetzen keine Neuinstallation möglich tmax 1 2.753 09.08.2018, 18:52
Letzter Beitrag: llluuuzzziii

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste