Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hallo :-)
#1
Hallo :-)

ich bin neu hier und will mich mal umschauen. Ich will auf meinen LG K52 LineageOS installieren und schaue mal, ob das geht. Vllt. finde ich dazu was hier?

Gruß, Steev
Antworten
#2
Hallo Steev,

schön, dass du LOS nutzen willst. Für dein Modell LG K52 existiert noch keine offizielle LOS-Version. Das kannst du z.B. hier nachschauen:

https://download.lineageos.org/

Und auch im xda-Forum ist zu deinem Gerät leider nichts zu finden:

https://www.xda-developers.com/search/lg+k52+lineageos

Und da viele andere Custom-Roms auf LineageOS aufsetzen (/e/ OS, Paranoid Android, Resurrectionremix etc) sieht es da im Moment eher schlecht aus.

Grüße, gogol
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hallo Max1976 1 3.985 13.02.2018, 12:54
Letzter Beitrag: reset
  Hallo LappZor 7 6.699 04.10.2015, 15:55
Letzter Beitrag: Yannmoelle
  [CM] Hallo aus Duisburg ElTurko 7 4.111 27.04.2014, 21:40
Letzter Beitrag: Admin
  Hallo zusammen :) Dino23 5 2.648 26.04.2014, 10:11
Letzter Beitrag: Lars124
  Hallo zusammen bigfm2014 7 3.457 11.04.2014, 15:49
Letzter Beitrag: Roger

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste