Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LineageOS] Kann SMS nicht hinzufügen zu Apps die Nicht Stören unterbrechen dürfen
#1
Exclamation 
Kann SMS nicht hinzufügen zu Apps die Nicht Stören unterbrechen dürfen

System: Motorola Moto G7 Plus
OS: Lineage OS

Hallo, Ich versuche nicht stören so einzurichten das es alle Benachrichtigungen unterbindet (Telegram, Singal, usw) außer SMS.
Ich habe dafür 2 Mögliche Wege zuerst gesehen:

1. Unter Nicht Stören -> Personen   nachrichten auf alle zu stellen.
Dies hat leider nicht funktioniert, weil es Telegram und Signal auch mit betrifft.

2. Unter Nicht Stören -> Apps   Die SMS App Hinzufügen.
Dies klappt leider nicht, Ich kann jede app außer SMS hinzufügen, SMS/MMS wird zwar angezeigt, aber wenn ich auf es gehe und Alle Benachrichtigungen auf An Stelle und zurück gehe wurde es nicht hinzugefügt. Ich kann leider auch nicht Nachrichten aktivieren, da dieses deaktiviert ist.

Q: Was kann ich tun?
was ich möchte:
- Nicht stören soll im aktivierten zustand alles außer SMS stummschalten
Antworten
#2
Okay, das Problem hat sich erledigt, versteckt in den Menüs unter app info gibt es die Möglichkeit die SMS app zu erlauben bitte nicht stören zu unterbrechen, nach der Aktivierung taucht es auch in dem Menü wo ich es nicht hinzufügen konnte mit auf
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bankin-Apps Notker 0 881 31.10.2023, 18:32
Letzter Beitrag: Notker
  Moto G7 Plus - Kamera-App löst oft nicht aus Streiflicht 1 959 19.09.2023, 22:16
Letzter Beitrag: Streiflicht
  [LineageOS] Lösung: Vibration beim Tippen auf Tastatur nicht abschaltbar (no deactivation haptic Dornenteufel 0 2.157 13.09.2022, 12:47
Letzter Beitrag: Dornenteufel
  Moto G4 Play + LOS - Nicht jede SIM wird erkannt arcanarti 1 1.832 07.09.2022, 20:04
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] motox4 startet nicht mehr Jule56988 0 5.762 12.09.2019, 00:22
Letzter Beitrag: Jule56988

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste