Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[xz2c] Mobiles bezahlenper NFC seit Upgrade auf 18.1 nicht mehr möglich
#1
Hallo zusammen,

seit dem Upgrade auf 18.1 kann ich leider nicht mehr per NFC mit dem Handy bezahlen.

Durch den geöffneten bootloader konnte man ja leider nicht mehr google pay nutzen, daher nutze ich die app "mobiles bezahlen" meiner bank.

Seit dem upgrade auf 18.1 ist dies aber leider nicht mehr möglich :-(

Ich habe NFC Tools installiert und mit der App kann ich auch meine Karten scannen, NFC selber scheint also zu funktionieren.

Hat jemand ein ähnliches Problem oder vielleicht sogar eine Lösung?

Danke & Gruß

Thomas
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question [Sony xz2c] Gibt es ein "Service Menu"? WidiHome 0 552 27.01.2024, 14:01
Letzter Beitrag: WidiHome
  [LineageOS] TWRP lässt sich auf Sony XPERIA XA2 nicht installieren LeinenLOS 1 690 27.12.2023, 10:17
Letzter Beitrag: wowi63
  [LineageOS] Hilfe! Sony xz2c bootloop nach Update Marlenexz2c 6 2.364 22.11.2022, 19:40
Letzter Beitrag: Marlenexz2c
  BITTE UM HILFE - LINEAGE bootet nicht mehr!! #TONIO# 5 4.416 06.07.2021, 23:33
Letzter Beitrag: db91595
Question [LineageOS] Sony XPERIA Z1 COMPACT - Pushnachrichten funktionieren nicht - Bitte um Hilfe #TONIO# 0 3.545 18.05.2021, 02:57
Letzter Beitrag: #TONIO#

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste