Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Premium App
#21
Es wird kein update geben. Ist ja nicht erst seit ein paar tagen so. Das geht ja schon seit Monaten das die APP nicht gepflegt wird.
Die folgenden (3) User sagen feti Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (29.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (29.11.2014), Andyrandy (29.11.2014)
#22
Fetikracher..der hat gesessen Big Grin
#23
@Blubb..man kommt unter anderem nicht aufs Profil...und 2 Beiträge hintereinander laßen sich erst nach 30 sek Wartezeit versenden ..zb :
Die folgenden (4) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
carabinieri5675 (04.12.2014), Pulli67 (29.11.2014), CM-Psycho (29.11.2014), Bernhard “TCoreX” H. (29.11.2014)
#24
Ähmm seid wann funktioniert das aktualisieren mit der App nicht mehr? Oder habe ich was verpasst? Ich muss die App immer neu starten um die neusten Post zu lesen oder liegt das nur am heutigen Nigthly? Pulli67 Undecided
#25
Aktueller Stand:
Komischerweise kann ich jz auch wieder meine Beiträge umändern, keine Ahnung an was das liegen könnte.

Aber:
Profile lassen sich nach wie vor nicht besuchen von der App
#26
Salve..Pullichen..;-) also bei mir klappt das noch,dann wirds wohl an der Nightly liegen....
Die folgenden (1) User sagen Andyrandy Danke für diesen Beitrag:
Pulli67 (29.11.2014)
#27
@Pulli jetzt wo du es sagst... So ab und an geht das wirklich nicht und ich muss die app dan neu starten...
#28
(29.11.2014, 23:40)Andyrandy schrieb: Salve..Pullichen..;-) also bei mir klappt das noch,dann wirds wohl an der Nightly liegen....

Okay, dann werde ich das mal weiter beobachten... Big Grin 2
#29
Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push Push
#30
kannst das mal bitte kurz übersetzen?..... Blush



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CyanogenMod premium APP MrCharme 39 22.242 08.03.2016, 14:19
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste