Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Premium App
#31
(30.11.2014, 23:09)skorpi1958 schrieb: kannst das mal bitte kurz übersetzen?..... Blush

 nach einiger Zeit, wenn keiner was in dein Thread schreibt, geht es immer weiter nach unten. Zu den alten Thread´s und leute schreiben einfach nur "push" damit, der Thread aktuell bleibt und nicht vergessen wird, weil er zuweit unten in der Liste ist. 
Push Push.. Push Push... Push...
Die folgenden (1) User sagen CM-Psycho Danke für diesen Beitrag:
Skorpi (30.11.2014)
#32
danke....weiss jetzt bescheid....... Smile
#33
Und Push
#34
Und wieder push.....
Die folgenden (1) User sagen Skorpi Danke für diesen Beitrag:
CM-Psycho (01.12.2014)
#35
Push... Mal sehen wann wir eine Antwort bekommen...
#36
8 Tage lang wo nicht reagiert wird obwohl der Herr andauernd mal online ist...... Ich finde es sehr traurig das man eine Frage stellt oder auch mehr und es wird ignoriert....
Da kann man mal sehen wie wichtig es ist oder wie wichtig dem Herr die User sind...
Wir gehen dem Herrn am Arsch vorbei...
#37
(03.12.2014, 10:12)Link Mathias schrieb: 8 Tage lang wo nicht reagiert wird obwohl der Herr andauernd mal online ist...... Ich finde es sehr traurig das man eine Frage stellt oder auch mehr und es wird ignoriert....
Da kann man mal sehen wie wichtig es ist oder wie wichtig dem Herr die User sind...
Wir gehen dem Herrn am Arsch vorbei...

so sieht es aus...... Sad
#38
kann ich bitte einen nicht Dropbox download Link haben?
#39
Hi, weiß einer warum die App auf dem Nexus 7 2012 (grouper) mit CM12 official nicht geht. Sie startet garnicht. Es kommt der Bildschirm mit Cyanogenmod Forum, aber sonst nichts
#40
(26.02.2015, 07:42)androidlove schrieb: Hi, weiß einer warum die App auf dem Nexus 7 2012 (grouper) mit CM12 official nicht geht. Sie startet garnicht. Es kommt der Bildschirm mit Cyanogenmod Forum, aber sonst nichts

Sehr eigenartig...hast schon eine Lösung gefunden? Confused



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  CyanogenMod premium APP MrCharme 39 22.242 08.03.2016, 14:19
Letzter Beitrag: Andyrandy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste