Hey, bitte registriere dich, um alle Funktionen nutzen zu können!

Mach's gut, CyanogenMod. Hallo LineageOS. ♥ Unsere Community freut sich auf die neue Ära.


Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[APP] Samsung Apps auf CM
#11
Ja das ist mir klar aber ich meinte ob es noch andere alternativen gibt Smile

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
Antworten
#12
Nicht wenn du Samsung Apps nutzen willst.

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#13
Leider nicht - die Samsung Apps sind ausschließlich mit TouchWiz kompatibel.
Wieso das so ist, weiß ich auch nicht.
Habe mich mit dem Thema auch schon ewig rumgeärgert. Tongue
Antworten
#14
Ich fand die Samsung apps nicht mal so schlecht zumindest Samsung link bzw allshare. War echt genial das note2 dann mit dem TV zu verbinden über die APP

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
Antworten
#15
Samsung Apps sind nicht kompatibel weil: erstmal ein Beispiel: installiert man "CM Konto" auf einer anderen ROM Funktioniert sie nicht weil CyanogenMod fehlt um es auszuführen. Das ist bei touchwiz genauso, es fehlten Touchwiz Teile um die App auszuführen. Deshalb funktioniert es nicht.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Antworten
Die folgenden (1) User sagen Yannmoelle Danke für diesen Beitrag:
1709maier (03.01.2014)
#16
Also ich habe eine APP gefunden die es ja trotz CM Bilder Videos u Musik per wifi auf den TV zu über tragen. Das was vorher mit allshare super geklappt hat kann ich jetzt auch mit dieser APP tun und das genauso schnell und einfach wie davor auch

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk
Antworten
#17
Von mir noch eine Frage, die nur indirekt mit den Samsung Apps zu tun hat und weil hier gerade ein paar Experten mit schreiben.

Unter der Samsung Firmware konnte man Fotos nach Personen gruppieren lassen. Das klappte auch mit der Gesichtserkennung auf Fotos sehr gut.

Unter CM finde ich auch die Möglichkeit nach Personen zu gruppieren, allerdings erhalte ich dann nur eine Gruppe ungetagt.

Ich finde aber keine Möglichkeit, Personen zu tagen oder Gesichter zu markieren. Wer kann mir hier helfen? Bei der Samsung FW ging dies sehr einfach und selbst erklärend.

Danke und viele Grüße

Richard
Antworten
#18
Hast du das Problem schon mal gegoogelt ?

Gesendet von meinem Galaxy Note 2 LTE mit CM 10.2
Antworten
#19
(03.01.2014, 13:23)1709maier schrieb: Also ich habe eine APP gefunden die es ja trotz CM Bilder Videos u Musik per wifi auf den TV zu über tragen.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit Tapatalk

Welche App wäre das?

gesendet mit Tapatalk
Antworten
#20
imediashare bei Google play

Gesendet von meinem Galaxy Note 2 LTE mit CM 10.2
Antworten



Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Samsung Galaxy Tab A7 2020 LTE, Debian und Heimdall gogol 7 2.380 07.02.2024, 08:56
Letzter Beitrag: gogol
  [LineageOS] Samsung Galaxy S10 5G SM-G977B / no G5 NR / no Wifi Calling / USB-C to HDMI = reboot I.Punkt 0 902 16.08.2023, 21:18
Letzter Beitrag: I.Punkt
  Samsung S5 G900F und LineageOS 18.1 Probleme Glücksritter 12 4.840 19.12.2022, 11:21
Letzter Beitrag: db91595
  [LineageOS] Teilen nicht möglich beim Samsung Galaxy S5 (SM-G900F) maxmoon 6 3.892 29.11.2022, 01:45
Letzter Beitrag: maxmoon
  [LineageOS] Samsung S10+ Olaf 7 4.357 19.10.2022, 12:14
Letzter Beitrag: db91595

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste